Öffentliche Führung vom 30. Juli


Trotz Sommerferien und verlängertem Wochenende durften wir am Samstag, 30. Juli unsere erste öffentliche Führung durchführen. Gut 25 Personen haben den Weg auf unseren Hof gefunden und durfte  viel Spannendes über die Aufzucht der Raupen lernen. Wir bedanken uns bei allen die den Weg zu uns gefunden haben. 
Für all jene die es leider verpasst haben: wir haben fest vor wieder einmal eine solche Führung durchzuführen. Aber dies wohl erst im nächsten Jahr. Wer nicht so lange warten mag: bucht doch eine private Führung. Diese führen wir ab 5 Personen durch. Schaut doch auf unserer Seite "Hof besuchen" für mehr Infos.

Aktuelles

Stand 12.9.2022
Mittlerweile sind wir bereits bei der dritten und letzten Aufzucht in diesem Jahr. Wir sind gespannt wie viele Kokons es wohl geben mag.